15th Jun 2015
Das Kuchenfenster. Nicht zu übersehen!

Das Kuchenfenster. Nicht zu übersehen!

Mal zaubern sie das Flair des Südens in die Küche. Mal geben sie ihr eine individuelle und designstarke Note im Modern-Style. Die Fensterdekorationen, die dem Küchenfenster Ausdruck verleihen.

01st Jun 2015
Elektronische Must-Haves für die Küche

Elektronische Must-Haves für die Küche

Energieeffiziente, hochqualitative Hightech-Produkte, die sich durch ihr innovatives und zeitgemäßes Design perfekt in die Umgebung einfügen. Entworfen, um nicht auffallend zu wirken und trotzdem in Erstaunen zu versetzen. So sind die elektronischen Geräte für moderne Küche.

14th Mai 2015
Must-Haves, ohne die kein Wohnzimmer auskommt

Must-Haves, ohne die kein Wohnzimmer auskommt

Die Elemente der Wohnzimmer-Möblierung wiederholen sich in jeder Wohnung und in jedem Haus. Was sie besonders macht, ist ihre Ausstrahlung sowie die geschmackvolle und durchdachte Zusammensetzung.

19th Mrz 2015
Kleine Wohnung mit großer Wirkung

Kleine Wohnung mit großer Wirkung

Schwer aber nicht unmöglich ist ein funktionales und stilvolles Arrangement kleiner Wohnungen, die auf einer begrenzten Fläche mehrere Räume vereinen müssen. Mit einigen Tricks und mit Hilfe von entsprechenden Möbeln kann auch ein kleiner Wohnraum für eine große Wirkung sorgen.

25th Mai 2014
Stucco-Design im Zuhause

Stucco-Design im Zuhause

Stuck-Design aus Styropor zeichnet sich durch schnelle Fertigung und leichte Konstruktionen, die weder die Hausfassaden, noch Decken und Wände im Innenraum belasten. Im Nu zaubern sie ein ganz neues Erscheinungsbild des Hauses und Interieurs hervor.

05th Feb 2014
Bartheke in eigenem Zuhause

Bartheke für Pub-Atmosphäre im Zuhause

Praktisch und stilvoll sind die Bartheken, die jedem Wohnraum eine extra Portion Coolness gemixt mit Party-Feeling verleiht. Perfekt kommen sie sowohl im separaten Entertainment-Raum, als auch in der Küche und Wohnzimmer zur Geltung.

23rd Jan 2014
Polstermöbel - Bezug aus Leder oder Stoff

Polstermöbel – Bezug aus Leder oder Stoff?

Im Spannungsfeld zwischen Funktionalität und Flexibilität in Design kann die Entscheidung schwer sein. Behilflich kann die Antwort auf folgende Frage sein: ob man den neuen Trends folgen möchte, oder vielleicht ein bereits festgestelltes Geschmack hat.